Trinkspiel Ritterschlag

Das kreativste Trinkspiel aller Zeiten mit über 50 verschiedenen Aktionen und Aufgaben

Sep 27
Trinkspiel Ritterschlag

Das kreativste Trinkspiel aller Zeiten! Zu Beginn des Spiels wird um die drei Artefakt-Karten "Königszepter", "Baum der Weisheit" und "Fluch" geboten. Nur ein Narr würde bei diesem hohen Einsatz eine geringe Trinkmenge bieten. Anschließend werden reihum Karten aus der Mitte gezogen. Es warten verschiedene Aktionskarten, Zauberkarten, Rätselkarten und Rundenkarten auf euch, die es in sich haben. 54 Spielkarten mit über 50 verschiedenen Aktionen und Aufgaben bringen jede Menge Abwechslung für alle Trinkspiel-Fans. Du willst garantierten Trinkspiel-Spaß für jede Party? Optimal!

Ritterschlag - Narren & Drinks

Die Hofdamen und edlen Ritter des Volkes finden sich zusammen, um bei einem gemeinsamen Umtrunk den hart verdienten Feierabend einzuläuten. Sei mutig, ergreife die Macht und bestimme über das Trinkverhalten deiner Mitspieler oder lenke das Spiel durch den Baum der Weisheit geschickt zu deinen Gunsten. Aber Vorsicht - ein mitteralterlicher Fluch lastet auf den Anwesenden - und falls du einen betroffenen Mitspieler siehst, hast du nur noch ein Ziel vor Augen: Bloß nicht verflucht werden! +++ Ritterschlag ist ein Aktionskartenspiel mit vielen verschiedenen Aufgaben und Besonderheiten. Außerdem gibt es viele Karten, mit denen man den Spielverlauf beeinflussen kann. So kommt es häufig vor, dass ein Spieler zunächst Schadenfreude zeigt, es ihn aber leztlich selbst erwischt.

Die neue Ära der Partyspiele wurde eingeläutet

Die erste deutsche Trinkspielmarke Katertag wurde 2017 gegründet mit der Zielsetzung neue, lustige und einzigartige Trinkspiele zu entwickeln. Spaß und Trunkenheit garantiert Langweilige und eintönige Trinkspiele gehören der Vergangenheit an. Die Katertag-Trinkspiele überzeugen durch viele kreative und überraschende Elemente

Next Post Previous Post