Vobot Smart Alarm Clock

Testbericht: Der smarte Wecker mit Amazon Alexa und LED Dot-Matrix Display

Oct 23
Vobot Smart Alarm Clock

Wir durften die Vobot Smart Alarm Clock testen mit Alexa auf Herz und Nieren testen. Lest hier unseren Erfahrungsbericht mit dem smarten Wecker.

Das Gerät wurde uns freundlicherweise vom Hersteller zur Verfügung gestellt, dafür an dieser Stelle noch einmal vielen Dank. Dies hat jedoch keinerlei E...

Continue Reading...

Amazon Echo Dot

Alexa ist deine persönliche Assistentin

Sep 09
Amazon Echo Dot

Amazon Echo Dot ist ein sprachgesteuertes Gerät, das mithilfe von Alexa Musik wiedergibt, Ihre Smart Home-Geräte steuert, Informationen bereitstellt, die Nachrichten liest, Wecker stellt und vieles mehr

Gewinne dieses Gadget in unserem Gewinnspiel

Continue Reading...