Playbrush

Bluetooth Zahnputzaufsatz für Kinderzahnbürsten zum spielerischen Erlernen der richtigen Zahnpflege

Oct 22
Playbrush

  • Zähne putzen ist kinderleicht - smarter Aufsatz für herkömmliche Kinder-Handzahnbürsten, der Kinder für die richtige Zahnpflege begeistert
  • Neue, von Zahnärzten empfohlene Technologie, die das Putzverhalten und die Zahngesundheit von Kindern nachhaltig verbessert und misst
  • Kinder steuern mit ih...

Continue Reading...

happybrush elektrische Schallzahnbürste

Mach Platz in Deinem Badezimmer, denn ich bin Deine neue elektrische Zahnbürste! Lass uns zusammen auf den Putz hauen und natürlich auch Deine Zähne glücklich machen.

Oct 07
happybrush elektrische Schallzahnbürste

EFFEKTIVE SCHALL-TECHNOLOGIE

Meine Schall-Technologie sorgt für hoch-effektive Vibrationen und eine sanfte Reinigung.

INTELLIGENTER TIMER

Ich habe einen intelligenten Timer eingebaut, der Dich 2 Minuten einhalten lässt.

LEISTUNGSSTARKER POWER-AKKU

Mein Power-Akku begleitet Dich bis zu 3 Wo...

Continue Reading...